Mai 2018 - Emma ist 45 Monate - Niklaus ist 29 Monate alt

31.05.2018

Für den Urlaub brauchen wir einen Pass für Niklaus und deshalb wollen wir Passfotos machen...Da wir schon einmal im Studio sind, war die Idee, auch endlich mal wieder Geschwisterfotos zu machen - nur ist das leider alles andere als leicht mit den beiden...

 

Aber im Nachhinein betrachtet, sind es wahrscheinlich Fotos, die mich noch in 50 Jahren zum Lachen und Weinen gleichzeitig bringen, weil sie so verdammt echt sind...

27.05.2018 - erst Spielplatz Mühldorf, dann Flugplatz Mößling

26.05.2018 - manchmal streiten sie nicht...

21.05.2018 - Ausflug nach Herrenchiemsee

zuerst sind wir mit einer alten Dampflok gefahren, dann mit dem Schiff nach Herrenchiemsee. Zum Schloss spaziert und mit der kutsche zurück gefahren.

1. Mal Zug für beide, 1. Mal Kutsche für beide und 1. Schiff fahren für Nik (Emma ist 2015 schon mit uns Schiff gefahren im Urlaub)

20.05.2018 - heute durften unsere Kaulquappen ausziehen

14.05.2018

13.05.2018

11.05.2018 - zu Besuch im Kinderdorf Dießen - Papas Halbschwestern Michaela und Christina treffen

01.05.2018 - Ausflug in den Wildpark Oberreith mit Erika & Angelina