Über uns - die Bauchzwerg-Family stellt sich vor:

Alles begann mit einer privaten Homepage - ich wollte ein Schwangerschaftstagebuch führen, statt in Papierform lieber Online. Für uns als Erinnerung, für die Kinder später zum Nachlesen und für Freunde und Verwandte zum mitfiebern...Später ging es weiter mit Geburtsbericht und einem Bereich, in dem ich über die stetige Entwicklung der Bauchzwerge schrieb. Dann kam der Blog dazu...

 

Nun ist es bald so weit, dass ich auch beruflich mit "Mein Bauchzwerg" durchstarten möchte - mit persönlichen Coachings, Blessingway-Feiern und Töpferwaren - Das findet ihr alles schon auf der Willkommen-Seite rechts in den Reitern , könnt aber auch hier einfach darauf klicken!

 

Rechts findet ihr den Bereich unserer Kinder sowie den Schwangerschafts- & Geburtsbereich mit Schwangerschaftstagebüchern, Geburtsberichten, Babybauchfotos etc.

 

"Unsere Zwerge" sind Passwortgeschützt - wer gern dort lesen möchte, kann uns gerne über das Kontaktformular schreiben, am liebsten via Facebook, sich kurz vorstellen und um das Passwort bitten!

 

Alle anderen Unterseiten sind öffentlich zugänglich!


Die Bauchzwergfamilie

Das sind mein Mann und ich am 27.6.2013
Das sind mein Mann und ich am 27.6.2013

Diese Seite haben wir damals für uns und unsere Gäste erstellt, als Erinnerung an unseren großen Tag

31.07.2014 - unsere Emma ist da!
31.07.2014 - unsere Emma ist da!
31.07.2015 - jetzt ist sie schon 1 Jahr alt, unsere kleine süße Maus!
31.07.2015 - jetzt ist sie schon 1 Jahr alt, unsere kleine süße Maus!
24.11.2015 - unser Niklaus ist da!
24.11.2015 - unser Niklaus ist da!

 

Kathi (30) & Chris (31)

Beruflich:

Sie :Mama mit Herzblut und Hausfrau aus Leidenschaft

seit 2018 selbstständig mit "Mein Bauchzwerg"

(gelernte Einzelhandelskauffrau und Keramikerin sowie Betreuungsassistentin nach § 87 b)

Er: Chemielaborant & Chemietechniker

 

Zusammen: Fotografie-Kleinunternehmen seit 2014

Derichs Fotografie (www.derichsfotografie.de)

 

Beide aus Oberbayern, geboren in Burghausen

 

Jahrestag : 31.12.2006

Verlobung: 31.03.2013

Hochzeit: 27.06.2013

Geburt unserer 1. Tochter Emma: 31.07.2014

Geburt unseres 1. Sohnes Niklaus: 24.11.2015

Dezember 2013:

Unser Babywunsch hat sich ziemlich schnell, nach 5 Monaten, erfüllt.

Nun möchten wir die Schwangerschaft mit euch allen teilen, in jeder Woche gebe ich euch einen kleinen Überblick über das, was gerade in meinem Körper passiert und ich erzähle euch von meinen Erfahrungen und Gefühlen.

 

31.07.2014:

Jetzt ist sie da - unsere Emma - und wir möchten dies Homepage weiter führen und Familie, Freunde und andere Interessierte teilhaben lassen, wie Emma aufwächst.

 

 

März 2015:

Und wieder ist ein Bauchzwerg bei uns eingezogen und wir freueun uns, auch diese Schwangerschaft hier festhalten und mit anderen Menschen teilen zu können.

24.11.2015:

Jetzt ist er da - unser Niklaus - und wir möchten die Homepage weiterführen für uns aber auch für die Öffentlichkeit, dere Bauchzwerg-Blog ist entstanden und Mami möchte ein Buch schreiben sowie ein Kinderbuch gestalten.

 

Mai 2016:

Wir ziehen um - in ein Haus mit Garten

wir steigen langsam ein in die bedürfnisorientierte (Er)Beziehung...leben kindergartenfrei ... und interessieren uns immer mehr fürs Homeschooling bzw. Freilernen

 

2017:

Wir sind uns sicher - das Schulsystem in Deutschland ist nicht unser Weg. Wir wollen weg. Weg aus Deutschland - am liebsten nach Australien (Notfallplan ist aber Österreich). wir wollen Frei sein...und mit unseren Kindern freilernen...

 Sommer 2017:

Die Pläne für ein Buch/Ebook werden erneut aufgenommen!

 

Ende 2017:

Wir haben uns für eine Auswanderung nach Österreich bis spätestens 2020 entschieden

Januar 2018:

Mein Bauchzwerg wird als Kleinunternehmen angemeldet und ich biete demnächst Coachings für Schwangerschaft, Geburt, Familie & vegane Ernährung an, sowie die Ausrichtung von Blessingways und Herstellung und Verkauf von Töpferwaren